Der Internet Friedhof - Gräber Online - Todesanzeigen - Trauer - Seelsorge Forenübersicht Liebeskummer Gedichte Liebeskummer Gedichte, Verse, Gedanken für Einsame die alleine sind
|
Leser in diesem Thread:
1 Anonyme User
Unten Vorheriges Thema Nächstes Thema |
|
| |
|
|
|---|
| Autor | Diskussion | Bewertung: 1 Stimmen |
|---|
|
Re: Liebeskummer Gedichte, Verse, Gedanken für Einsame die alleine sind | #2 |
|
|---|---|---|---|
|
Nicht zu schüchtern zum Reden
![]()
Aus:
![]() |
die entscheidung
es war in diesen letzten tagen, ich wollte dir noch so viel sagen, du warst immer bei mir, dafür danke ich dir, ich hab dich so verletzt, du bist sicherlich total entzest, es tut mir wahnsinnig leid, das ist die absulute wahrheit. doch ich war so durch einander, denn vor dir hat kein anderer, mein herz so sehr berürt, doch angsthat dieses eigeschnürt. offen zu sein für solche gefühle, stekte ich in einer zwick mühl, es zu lassen viel mir schwer, denn ich wuste es ist nicht fair. sicher bin ich mir nun, denn ich kann es entlich tun, jetzt kommt die zeit für mich, dir zu sagen !!! ICH LIEBE DICH!!! |
||
|
Veröffentlicht am: 07.10.2007 16:15
|
|||
|
Re: Liebeskummer Gedichte, Verse, Gedanken für Einsame die alleine sind | #3 |
|
|---|---|---|---|
|
![]()
Aus:
![]() |
+Kalt und Warm*
Ich verzweifle hier vor deinen Augen Doch du merkst es nicht Mir stehen Tränen in den Augen Doch du siehst sie nicht Ich liebe dich so sehr Doch du igronierst sie Ich mag dich so wie du bist Doch du lässt mich alleine Ich mag bei dir sein Doch du lässt mich kalt abblitzen In mir strömt nur Liebe von dir Doch du siehst es nicht Ich mag wie du dich benimmst Doch wie ich mich benehme ist dir egal Ich bin voll mit Tränen Doch ich verschweige mein wahres ICH |
||
|
Veröffentlicht am: 07.10.2007 16:16
|
|||
|
Re: Liebeskummer Gedichte, Verse, Gedanken für Einsame die alleine sind | #4 |
|
|---|---|---|---|
|
![]()
Aus:
![]() |
Ich bin der blutende Baum
der nie aufhören kann dich zu lieben Du bist die Blüte die mich am Leben hält Du erhellst mich in meinen tiefsten Ängsten Ich erblinde dich mit meiner Liebe doch du merkst es nicht einmal Du bist der mir Mut gibt mir einen Sinn gibt zum Leben Ich erwecke in dir das Ungewisse doch du bleibst ganz locker Du bemühst dich mich nicht zu verletzen doch das tust du schon Ich bin von dir verfallen bekomm nicht genug von dir Du willst mich nicht doch dafür lässt du mich hoffen Ich werde hier gequält von dir komm nicht mehr aus dem Teufelskreis raus Du hilfst mir bei dem Neuanfang doch zum Schluss lässt du mich verbluten Deinen braunen Augen berühen mich zutiefst doch werde von dir nur angesehen |
||
|
Veröffentlicht am: 07.10.2007 16:16
|
|||
|
Re: Liebeskummer Gedichte, Verse, Gedanken für Einsame die alleine sind | #5 |
|
|---|---|---|---|
|
![]()
Aus:
![]() |
Ein grosses Herz besitze ich, ausgefüllt mit Liebe, nur für dich.
Eine Liebe die steigt, von Tag zu Tag und keine Grenzen zu kennen mag. Schon lange sind wir nun ein paar und meine Gefühle sind heute noch genauso klar, wie das Wasser im Meer und die Sicht durch Glas,darum gibt meine Liebe immer Gas. Viele Sachen an dir lassen mich vor Glück fast platzen, z.B. dein Blick, so schön wie bei Katzen. Deine Lache so schön wie ein rauschender Bach, die Berührungen so zärtlich, dass ich werde ganz schnell schwach. Der Sonnenuntergang ist toll, könnte aber schöner sein, stell dich davor und ich fang so fort an zu weinen. Denn mit dir im Vordergrund kriegt er den gewissen Kick, so das meine Gefühle vor schönheit, spielen völlig verrückt. |
||
|
Veröffentlicht am: 07.10.2007 16:17
|
|||
Oben Vorheriges Thema Nächstes Thema |
|
|

Themenoptionen
Drucke Thema
Diskussion
Neueste zuerst