|
Informationen
Hauptmenü
Login
Die meistgelesensten Themen
Aktuellste Todesfälle
Statistik
| Heute : |
1022 |
| Gestern : |
5602 |
| Diese Woche : |
12402 |
| Diesen Monat : |
23680 |
| Gesamt : |
4050761 |
| Durchschnitt : |
2385 |
 Statistiken
|
Erweisen Sie Ihren Verstobenen die letzte Ehre
Trauer & Gedenken ist die größte Wertschätzung
|
|
|
|
Leser in diesem Thread:
1 Anonyme User
-
Pfarrer |
|
Re: Trauer Gedichte, Verse, Lyrik, Kondolenz, Nachruf | #61 |
Ist fast schon zuhause hier 
Aus:
|
Ein Todestanz in deiner Art, ganz stumm, ohne Musik. Fühlst töricht naiv die ganze Zeit, das Elend der Ewigkeit. Doch oh sehe, was ich nur sah, für schöne fröhliche Zierlichkeit. Doch auch der Rab’ der Todesbote, floh ganz schnell dahin. Denn ohne dich da drang er nur, durch leere Traurigkeit. Und schon begann ein Todestanz in deiner Art, ganz stumm, ohne Musik. Ein Licht durchsetzt mit hellem Schein geschrieben durch das Blut. Sah man schnell und ohne Sicht, eine Frau im hohen Feld. Versunken in ihrem Traum. Was ist passiert als sie mich sah? Trafen uns’re blicke nich’ ? Gefolgt von grauer armer Not War sie nun das Gebot? Luft entwich und floh davon, von grausam schöner Nacht. Und schon begann ein Todestanz in deiner Art, Ganz stumm, ohne Musik. Den Tanz mit Axt und Sense, brachten mich zum letzten Weg. Froh begleitet stumm entfacht, mit meinem traurig leisem Geiste. Und so begann ein Todestanz in meiner Art, ganz stumm, ohne Musik.
|
|
|
-
Pfarrer |
|
Re: Trauer Gedichte, Verse, Lyrik, Kondolenz, Nachruf | #62 |
Ist fast schon zuhause hier 
Aus:
|
Jeder sieht mein Lachen, doch keiner weiß wie ich mit mir kämpfe. Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke. Jeder liest was ich schreibe, doch keiner endeckt meine Tränen Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...
|
|
|
Sie können kein neues Thema erstellen.
Sie können Themen anschauen.
Sie können nicht auf Beiträge antworten.
Sie können keine Beiträge editieren.
Sie können keine Beiträge löschen.
Sie können keine Umfragen erstellen.
Sie können in Umfagen abstimmen.
Sie können keine Dateien hochladen.
Sie können keine Beiträge ohne Prüfung veröffentlichen.
|
|
|
-
[1056]
Bischöffe Gräber - Domenico Caloyera ist tot (gestorben), Internet Gr...
-
[993]
Bischöffe Gräber - Franco Dalla Valle ist tot (gestorben), Internet G...
-
[673]
Künstler Gräber - Künstlerinnen Gräber - Ismail Gulgee ist tot (gestorben), Internet Grab F...
-
[639]
Politiker Gräber - Politikerinnen Gräber - Julia Carson ist tot (gestorben), Internet Grab Fr...
-
[624]
Bischöffe Gräber - James Daniel Niedergeses ist tot (gestorben), Inte...
-
[427]
Politiker Gräber - Politikerinnen Gräber - Reinhold Zundel ist tot (gestorben), Internet Grab...
-
[425]
Schauspieler Gräber - Schauspielerinnen Gräber - Gordon Scott ist Tod, Nachruf und Kondolenz
-
[403]
Musiker Gräber - Musikerinnen Gräber - Andrew Hill ist Tod, Kondolenz und Nachruf
-
[356]
Schauspieler Gräber - Schauspielerinnen Gräber - Sun Daolin ist tot (gestorben), Internet Grab Frie...
-
[297]
Sportler Gräber - Sportlerinnen Gräber - Nils Liedholm ist tot (gestorben), Internet Grab F...
|
|
|
Suche
Trauer Hilfen
Top Grab Besuche
Die aktivsten Themen
Web-Partner
|