Der Internet Friedhof - Gräber Online - Todesanzeigen - Trauer - Seelsorge Forenübersicht Trauer Gedichte Trauergedichte
|
Leser in diesem Thread:
1 Anonyme User
Unten Vorheriges Thema Nächstes Thema |
|
| |
|
|
|---|
| Autor | Diskussion | Bewertung: 2 Stimmen |
|---|
|
Re: Trauergedichte | #107 |
|
|---|---|---|---|
|
Ist fast schon zuhause hier
![]()
Aus: München
![]() |
Sie Sah Die Welt
Durch Ihr Lächeln Wenn Sie Deine Hand Hielt Wusstest Du Es Wird Alles Gut Sie Sprach Von Orten Wo Sie Niemals War Jetzt Ist Die Zeit Sagte Sie Den Traum Zu Leben Und Sie Erzählte Uns Wie Sie Fliegen Könne Und Sie Sagte Wir Brauchen Uns Nicht Verabschieden Denn Wir Würden Sie Im Himmel Sehen Wo Engel Fliegen Engel Fliegen Sie blieb Ein Bisschen An Jenem Sommertag Erzählte Durch Ihr Lächeln Davon Wie Sie Davongehen Würde In Ihren Augen Sah Ich Ihren Schmerz Sie Nahm Meine Hand Und Sagte Es Würde Ok Sein Und Nun Steigt Sie Hinauf Durch Den Himmel Und Nimmt Uns In Ihrem Flug Mit Und Sie Nannte Uns Die Gründe Warum Engel Fliegen Engel Fliegen An Manchen Sommertagen Kann Ich Ihr Lächeln Sehen Sie Ist Auf So Viele Arten Noch Lebendig Und Die Liebe Die Sie Gab Bewahre Ich In Meinem Innern Ich Bewahre Es Auf Bis Auch Ich Lerne Zu Fliegen Und Sie Steigt Hinauf Durch Den Himmel Und Sie Nimmt Uns In Ihrem Flug Mit Und Ich Fühle Sie Ist Noch Immer Lebendig Wo Engel Fliegen Engel Fliegen Und Sie Erzählte Uns Wie Sie Fliegen Könne Und Sie Sagte Wir Brauchen Uns Nicht Verabschieden Denn Wir Würden Sie Im Himmel Sehen Wo Engel Fliegen Engel Fliegen Engel Fliegen Mein Süßer Engel Fliegt |
||
Veröffentlicht am: 07.10.2007 14:32
|
|||
|
Re: Trauergedichte | #108 |
|
|---|---|---|---|
|
Ist fast schon zuhause hier
![]()
Aus: München
![]() |
Du musst gehen aus diesem Leben
Und deine Reise endet hier. So vieles durftest du mir geben, es lebt jetzt weiter – ganz in mir! |
||
Veröffentlicht am: 07.10.2007 14:33
|
|||
Oben Vorheriges Thema Nächstes Thema |
|
|

Themenoptionen
Drucke Thema
Diskussion
Neueste zuerst
2 Stimmen